Bo und Amy lösen Suchaufgaben

Maya hatte heute einen Termin beim TA zum Fäden ziehen - sie war so tapfer und geduldig, obwohl es gejuckt und weh getan haben muss. Leider ist die Wunde trotz Naht immer noch ein wenig offen, sodass Maya noch ein paar Tage eine verbundene Pfote haben wird. Das ein oder andere graue Härchen um die Schnauze stammt sicherlich von der heutigen Prozedur...

Bo's graue Haare um die Schnauze rühren dagegen von etwas Essbarem, das sie gerade auf dem Boden gefunden hatte. Was auch immer es war, sie ließ sich wenigstens abrufen!

es ist so praktisch, einen mitdenkenden Neufi in der Familie zu haben! Diese Plastiktüte ist eigentlich um Mayas verletzte Pfote gewickelt und darüber wiederum ist ein Schuh, um den Verband während des Spaziergangs trocken zu halten. Diese Konstruktion hatte sich gelockert, und ich wollte sie erneuern, da riss mir eine Windbö die Tüte aus der Hand. Kein Problem, Bo apportierte sofort ohne Kommando

mein neues Lieblingskommando!
"down"

Bo hat ein letztes Stückchen Schnee entdeckt

aber auch das, was vom Schnee übrig geblieben ist, wird natürlich immer gerne genommen

 

home