Bo lernt jeden Tag aufs Neue begeistert und saugt alle Eindrücke auf wie ein Schwamm!

Erziehung von Amy

In der Welpenstunde

Ganz stolz war ich auf Bo, als sie mit mir immer mit Blickkontakt in freier Folge durch eine lärmende Menschenmenge ging - das haben wir gebührend gefeiert und uns zusammen durchs Gras gekugelt!

Außerdem gabs heute ein Planschbecken für die Welpen!! Warum wissen die anderen nur alle nicht, was man damit macht?!

 Na gut, ich zeigs ihnen. Kuck, hier rein...

habens alle gesehen?

geht doch!

Außerdem gabs gestern (oder wars schon vorgestern?) in der Nähe abends ein Feuerwerk - keine Frage, natürlich blieb Bo völlig gelassen und schlief weiter.

Wir sind zum ersten Mal Straßenbahn gefahren,

waren wieder an einem (anderen) Spielplatz,

haben neue Hunde getroffen,

 das Haus gemeinsam bewacht

und zum Abschluss des Tages haben wir meine Kollegen auf dem Domplatz besucht und uns Carmina Burana angehört.

im Hintergrund sind Chor...

...und Orchester zu sehen

ein spannender Tag geht zu Ende

 

home