wir haben das Winterwetter ausgenutzt und sind an die Ohratalsperre gefahren - es hat soooo viel Spaß gemacht!

mit Anlauf in den Schnee zu springen...

...kann auch bedeuten, mit allen Vieren darin steckenzubleiben. Auch der hilfesuchende Blick nützte Bo nichts, da musste sie sich selbst befreien!

wenn Bo sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es durch. Wie hier, als sie unbedingt eine Schneewand hochklettern wollte

manchmal finde ich, Amy hat etwas von einem Wolf

Bo kuckt ins Tal

nur einmal am Anfang sind uns Spaziergänger begegnet; um meine Mädels nicht extra anleinen zu müssen, habe ich sie am Wegrand absitzen lassen, bis die Menschen uns passiert hatten, und habe die Zwischenzeit für ein paar Fotos genutzt

Bo lief fast nie auf dem geräumten Weg, sie liebte es, durch den Tiefschnee zu pflügen!

Amy überlegt noch, ob sie sich wirklich in den Schnee wagen soll

das Ergebnis der Überlegung: Amy testete den Tiefschnee und blieb prompt drin stecken

im Schnee-Geschwindigkeits-Rausch wird aus Bo ein stromlinienförmiger Neufi

wir vier haben den Tag sehr genossen!

 

home