seitdem ich nicht mehr in der Stadt wohne, ist das Fahrradfahren mit den Hunden etwas in Vergessenheit geraten. Seit einigen Wochen habe ich das geändert, die Hunde langsam an die längeren und schnelleren Strecken gewöhnt, und nun sind wir fast jeden Tag um die 20km unterwegs.
Ich bin ganz stolz auf Oma Amy, die alles noch tapfer mitläuft, Leo ist völlig begeistert, dass ich endlich mal Tempo mache, Maya freut sich am meisten aufs Nach-Hause-Kommen, und Bo findet eh alles klasse!

Und so sieht es dann daheim nach einer langen Tour aus: Versammlung im Teich

Landgang nach ausreichender Abkühlung

Trockenvorgang

jeder sucht sich ein gemütliches Plätzchen

der Staub der Reise wird entfernt

einmal vergewissern, dass nicht doch noch eine Aufgabe erledigt werden kann

und dann gibt's endlich den wohlverdienten Erholungsschlaf!

 

home