heute gabs Spaziergänge durch die nahen Wälder und Felder

mehr See war heute zwischen Menschenarzt, Tierarzt (Krallenabriss bei Maya), Autowerkstatt und Dienst einfach nicht drin...

Bo hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Haushaltsmitglieder, Mensch wie Hund, gewissenhaft und regelmäßig auf Sauberkeit der Ohren hin zu überprüfen. Ist sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden, wird ausgiebig nachgearbeitet.

Bo wollte so gerne mit Amy spielen, aber die blieb heute hartnäckig. Ich könnte mir keine bessere Co-Erzieherin wünschen als Amy - sie ist so unendlich geduldig, wiederholt ihre Ansagen beliebig oft, ist immer klar, bleibt trotzdem immer höflich, bringt Bo eine wunderbare Hundesprache bei, kurzum sie ist einfach spitze!

das Bild des Tages - die drei sind ein absolutes Dreamteam!!

 

home