Vor dem Tagesbericht möchte ich mich erstmal herzlich bei den Gästebucheintragern bedanken! Ich freue mich immer sehr über die Rückmeldungen! (Und kucke ganz neugierig, ob wieder was neues da ist... :D )

Heute gabs eine Überraschung für Bo und mich! Es klingelte, und ein Paket von einem Hunde-Shop wurde abgegeben... ich hatte nur keines bestellt! Ich habs also gespannt geöffnet - und eine Hundedecke und ein Wasserbringsel kamen zum Vorschein! Vielen Dank, liebe Kerstin!

Unterwegs haben wir heute Tami und Emma getroffen, zwei Labrador-Damen

Viele der Übungen, die wir täglich wiederholen und neu lernen, kann ich leider nicht bildlich festhalten. Ich bin so stolz auf Bo, die in Windeseile begreift, umsetzt und immer konzentriert arbeitet!
Dafür gibts noch ein paar Wassereindrücke:

 

home