Zuallererst muss ich mich heute mit Merlin mitfreuen: er hat so einen riesigen Spaß dabei, durch die Welt zu rennen! Rennen ist seine Gangart, und weitspringen und hochspringen und fliiieeeegen!

zwei in froher Leckerli-Erwartung

auch Kaya hat ihre Rase-Momente

Leckerlifangbilder :-)

und dann hat Kaya eine Maus entdeckt

wo eine Maus ist, ist Merlin nicht weit

weil ich aber wollte, dass die Maus überlebt, habe ich einen Keksregen an dieser Stelle niedergehen lassen, während die Maus sich in meine Richtung gerettet hat, einmal um meine Füße herumgeschwommen ist und dann ein weit entferntes Mauseloch aufgesucht hat

zum Abschied kam heute das erste richtig lange Leinenintervall dran: ca. 10 Minuten sind wir an lockerer Leine (mit nur ganz wenigen, kleinen Erinnerungen) bis zum Parkplatz gelaufen, ich war so stolz auf Kaya!

die Perspektive ist Mist, aber zeigen muss ich das Photo trotzdem - Kayas Lachen ist so besonders!

 

home