Bo lernt auch weiterhin täglich Neues dazu. Heute hat sie nicht nur versucht, sich selbst zu entfusseln (anschließend hing die komplette Klebefolie der Fusselrolle in Einzelteilen an ihrem Fell), mittlerweile kann sie sogar selbständig meinen Computer bedienen! Gut, es wirkt etwas grobmotorisch, dennoch bin ich immer wieder gespannt, welche neuen Fenster geöffnet und welche zuvor aktiven geschlossen sind, wenn ich vom Dienst nach Hause komme, und ob sie in der Zwischenzeit auch die Festplatte neu formatiert hat.

Meine Kamera hingegen wird wohl nichts Neues mehr dazulernen, ziemlich genau einen Monat nach Ablauf der Garantiezeit hat sie heute morgen den Betrieb eingestellt. Morgen werde ich mich um Reparatur oder gar Ersatz kümmern, so steht weiteren Bildern in naher Zukunft nichts im Wege!

 

home