wir waren heute zu einer Taufe eingeladen - von der Feier gibts hier keine Fotos, dafür von dem "Rahmenprogramm" für die Hunde, die unsere kleine Reise ganz klasse mitgemacht haben

der anfängliche Schnee...

..wich schon morgens den ersten Sonnenstrahlen

vom gröbsten Schnee befreit...

...stürzte sich Bo gemeinsam mit Maya wieder ins verschneite Feld

mittags gabs eine spannende Begegnung, vor allem für Amy (Bo nahm es wohlwollend zur Kenntnis, Maya ist alles Unbekannte erstmal eher suspekt)

ein (später auch ein zweiter) Braunbär kam aus seiner Höhle

Amy war völlig fasziniert

mein kleiner Schwarzbär hingegen genoss die Sonne und rupfte einen Bonsaibusch aus der Erde

Nachmittagssonnenhimmel

als am frühen Abend Bo auch noch mit Chasey spielen durfte, der Schäfermixhündin der "Täuflingsfamilie", war ihr Tag perfekt! Leider war es schon zu dunkel für gute Fotos - ich hoffe aufs nächste Mal! ;-)

 

home