Manchmal würde ich so gerne Hundegedanken hören können - was die beiden sich auf ihrem Spaziergang wohl gerade zu sagen haben?

oder die beiden?

Heute war der zweite Impftermin - nachdem Bo schon den ersten Termin noch im Wildpark-Zuhause buchstäblich verschlafen hat, war ich gespannt, wie sie sich diesmal schlägt. Nun ja, ich hab sie auf den Tisch hinaufgehoben, 2 Sekunden später legte sie sich gemütlich hin und genoss offenbar die Streicheleinheiten (= Allgemeinuntersuchung plus Impfung), die der Tierarzt ihr zukommen ließ.

Anschließend waren wir wieder einmal an einem für Bo noch neuen See

Endlich konnte ich mal ein wenig festhalten, wie wir trainieren. Ich war sooo stolz, dass Bo, immerhin erst 12 Wochen (und einen Tag) alt, diese für sie schwere Übung schon so toll mitmacht!!

"sitz und bleib"

 

home