was für ein aufregender, aufwühlender Tag!!

Wir waren unterwegs an der Talsperre Schmalwasser, als ausgerechnet Amy, die mich noch nie freiwillig länger aus den Augen gelassen hat, buchstäblich verloren ging. Sie bummelte etwas hinterher, und etwa 100m nachdem ich sie zum letzten Mal bewusst wahrgenommen hatte, habe ich unseren Komm-Pfiff erklingen lassen.
Amy, die sich von Wild, Essen und allem anderen potentiell Spannenden jederzeit abrufen lässt, tauchte nicht auf. Wir blieben 6 Stunden vor Ort, jedoch ohne Amy ein einziges Mal zu sehen oder zu hören.
Zu dem Zeitpunkt musste ich die Suche abbrechen, um nach der 40-minütigen Heimfahrt rechtzeitig beim Dienst zu sein. Kaum war der letzte Ton gespielt, sind wir wieder zur Talsperre gefahren.
Und tatsächlich, nach weiteren anderthalb Stunden nächtlicher Suche tauchte mein Amy-Mädchen auf, sie hat sich heftige Blasen an den Ballen gelaufen, scheint aber ansonsten in Ordnung zu sein. Ich bin so froh!!!!!!!

Hier kommen die wenigen Regenbilder vor Amys Ausflug:

 

home