von diesem herrlichen Blick sind wir empfangen worden zu Beginn unseres gemeinsamen Spaziergangs mit Arie zur Talsperre Schmalwasser

ein gefrorener, kleiner Wasserfall

Bo hatte Tiefschnee zur freien Verfügung und genoss es, ständig hinein- und herauszuspringen

was Perspektive alles kann - Bo ist wieder zu Klein-Bo geworden :-)

der erste Blick über einen kleinen Teil der Talsperre

Amy und Bo kucken ins Tal

schnell auf die andere Seite

mal schauen, was es hier zu sehen gibt

Arie kämpft sich durch den Schnee

auch Maya fand es immer wieder klasse, durch den Tiefschnee zu pflügen

diesen steilen Hang nutzte Bo natürlich auch aus und rannte mehrfach hinunter und wieder rauf (übrigens: ja, sie liegt jetzt hier neben mir und schläft tief und fest...)

nachdem ich es erst gestern erwähnt hatte, habe ich heute daran gedacht, es auch bildlich festzuhalten: hier hatte ich einen Handschuh am Wegrand versteckt, ohne dass die Hunde es mitbekommen haben. Wir sind ein Stückchen weitergelaufen, und ich habe Bo mit "voraus" Richtung Handschuh geschickt. Sie war superschnell, und ihr macht so eine Arbeit vor allem wahnsinnig viel Freude!

jaja, Bo und Schneehänge...

Arie will auch mit aufs Foto

à propos Arie und Foto

ein letzter Blick über die Talsperre

ab nach Hause

 

home