Wenn wir ans Wasser fahren, ist Maya die erste, die sofort schwimmen gehen will

Bo im Anflug (Anschwamm?) auf den Ball

selbst ihr kurzes Fell ist immer noch wasserabweisend

ein sauberer Apport

also...

*räusper*

dann kümmern sich die anderen zwei eben darum, dass der Ball wieder bei mir landet

ein Polizeihubschrauber sorgte dafür...

...dass Maya sich mal wieder an ihr Gruselerlebnis von vor 9 (!) Jahren erinnerte. Damals feuerte ein Heißluftballon direkt über ihr, und sie hatte eine Weile Angst vor allen Dingen, die sich am Himmel befanden. Heißluftballons, Flugzeuge, Straßenlaternen...

Mittlerweile weiß sie, dass Flugkörper aller Art eine Leckerliparty ankündigen!

ein Apport vor romantischer Kulisse

Bo wäre nicht Bo, wenn sie nicht auch diese schwimmenden Dinger untersuchen wollte

alles nass - ein perfekter Tag!

Maya legt nach der letzten Ausruhpause noch eine Spielrunde hin

 

home