wir hatten einen herrlichen Sonnentag im Schnee

Bo hat ein Vogelgerippe gefunden - und auf "aus" auch brav fallengelassen, ohne es erst zu apportieren... danke!!

das Dummy war natürlich auch mit dabei

während Amy sich auf der zugefrorenen Talsperre umschaute...

...genossen Maya und Bo ihr gemeinsames Spiel

ein fremder Hund ohne Besitzer tauchte auf

ich wollte ihn im Zweifelsfall einsammeln können, falls kein zugehöriger Mensch auftaucht, also habe ich die Mädels einzeln zu ihm gelassen. Erst Amy als Chefin, dann Bo, zuletzt Maya. Bruno, so hieß der fremde Rüde, war schnell in unseren Kreis aufgenommen (bis ihn einige Minuten später ein ca. 12 Jahre altes Mädchen wieder einsammelte...)

jede durfte mal ans Dummy

Amy und Bo im Platz...

...auf Entfernung

ein schönes Abschlussbild: nicht nur Bo ist diejenige, die kleine "Zärtlichkeiten" unter den Hunden verteilt (Ohren waschen, Fell schnuffeln, sowas), auch Maya hat bereits Bo diese Ehre zuteil werden lassen, und hier habe ich Amy eingefangen, die während des Kontaktliegens mit Bo mal ihre Schnauze im Neufifell vergraben hat

 

home