Heute war es endlich soweit, ich durfte Bo von Kerstin und Klaus, den Wildpark-Züchtern, abholen. Die beiden haben mit soviel Verantwortung und Liebe den Weg ins weitere Leben für die Welpen bereitet - das ist für mich etwas ganz Besonderes gewesen, dies miterleben zu dürfen.

So habe ich Klein-Bo bekommen, ein kleines, fertiges, lernbegieriges Wunder.

 

Die erste Autofahrt dauerte ca. 2 Minuten und endete auf einer Wiese, die sich hervorragend zum Spielen und zum sich Erleichtern eignete.

 

Aber auch die restlichen 300km (natürlich mit Pausen) meisterte Bo ganz problemlos, schlafend auf meinem Schoß.

Maya und Amy ignorieren die Kleine bisher weitgehend, sind allerdings schon so weit, dass sie mit nur etwa einem halben Meter Abstand alle drei herumliegen können. Mehr, als ich am ersten Tag erwartet hätte!

Und auch die gemeinsamen Mahlzeiten funktionieren reibungslos und ohne vermehrte Hektik:

 

Schüssel-Nachkontrolle erledigt!

 

Jetzt suchen wir uns alle nach dem anstrengenden Tag ein gemütliches Schlafplätzchen.

 


 

home