endlich gibt es die Bilder von gestern! Wir waren bei lieben Freunden zu Besuch und sind eben erst nach Hause gekommen.

Auch hier kann man Wasserspaziergänge unternehmen!

Maya bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - große, tiefe Löcher buddeln

Bo bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - apportieren. Maya macht sicherheitshalber mal mit für den Fall, dass es dafür was zu essen gibt

Amy bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - kucken. Sie liebt es, Gegenden zu erkunden, bisschen schnüffeln, nicht zuviel, manchmal reicht auch nur neben mich setzen und kucken. :-)

Bo in Schräglage

Pause

nochmal eine Abkühlung zum Schluss

möge dieses letzte Foto Sinnbild sein für die Fürsorge, mit der wir aufgenommen worden sind - mit reichen Eindrücken sind wir beschenkt worden: draußen durften wir spielende Jungfüchse, einen (vermutlich) Baumfalken, der einen deutlich größeren Bussard vertrieben hat, und einen Dachs beobachten, und zuhause konnten wir in dem eigens für uns eingerichteten Domizil die Seele baumeln lassen, wir wurden zu jeder Tages- und Nachtzeit wirklich liebevollst umsorgt!

Danke :-))

 

home