morgens schien es noch ein ruhiger Tag zu werden

das änderte sich, als Amy anmerkte, sie wolle nun auch mal zum Tierarzt - wir haben wieder einmal einige Stunden dort verbracht, Mayas Verband wurde gewechselt (die Naht sieht gut aus bisher), Amy wurde durchgecheckt. Sie hatte in den vergangenen 14 Tagen zweimal eine kurzfristige Auffälligkeit beim Harn absetzen. Das Blut habe ich bereits vergangene Woche untersuchen lassen, alles ok. Als das nun heute schon wieder auftrat, sind wir für weitere Untersuchungen zum TA - ohne Ergebnis, Harn einwandfrei, Blase wurde geschallt, alles ok. Jetzt bekommt sie erstmal Kürbiskernextrakt verabreicht, um das ganze Blasensystem zu unterstützen, vielleicht hilft uns das ja schon weiter.

Diese Episode wirbelte natürlich meinen Tagesplan ordentlich durcheinander, leider auch mit Auswirkung auf die Fotos von heute - es war bereits so dämmrig und dazu vor allem regnerisch, als wir endlich vom Tierarzt losgekommen sind, dass der Spaziergang weitgehend ohne Kamera stattfinden musste.

Trotzdem hier nun buchstäblich, was vom Tage übrigblieb:

Bo in Höchstgeschwindigkeit

Mayas Verband saß samt Schuh so fest, dass ich keine Bedenken hatte, die beiden mal kurz sich gegenseitig ein Ohr abkauen zu lassen

für wildere Spiele ist nach wie vor Amy die Ansprechpartnerin

 

home