Es haben sich eine Menge Photos angesammelt!

Maya und Leo ziehen draußen oft gemeinsam los, nicht zuletzt, weil sie ihre Leidenschaft für Mäuselöcher teilen

Bo bei dem Versuch, rechtzeitig abzubremsen

die Drei haben leckeren Bio-Pansen geschenkt bekommen und sich riesig darüber gefreut!

*gibt's noch einen Nachschlag?*

nicht immer habe ich einen Dummy dabei, also üben wir mit dem, was gerade zur Verfügung steht

Maya ist so schlau! Sie hat Erde im Mund und will sie loswerden...

...also nutzt sie ganz gezielt ihre Pfote, um den Dreck herauszupulen

Bo hat sich im letzten Moment daran erinnert, dass sie den Dummy ja festhalten soll, bis ich sie um ein "aus" bitte... den Dummy selbst hat sie schon fallen lassen, aber das letzte Ende des Bandes hat sie gerade noch erwischt und hält es ganz tapfer fest

 

home