Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken bei allen, die Amy und mich in der letzten Zeit begleitet haben.

Danke an meine wundervollen Tierärzte Nils Olma und Gunter Zeise! Mit unendlich viel Geduld, Zeit, Fachwissen, Zuneigung zu Amy und Verständnis für meine Sorgen habt Ihr Euch uns angenommen! Immer stand Amy und ihr Wohlergehen, körperlich wie seelisch, im Mittelpunkt, bis zuletzt hat sie sich jedesmal gefreut, wenn wir in die Praxis gekommen sind!

Danke Familie Ziermann von der Kleintierbestattung Pietaeta für den liebevollen und würdevollen Kontakt!

Danke meinen Freunden, die Amy und mich so oft unterstützt haben! Was für ein unendliches Geschenk, Euch in meinem Leben haben zu dürfen!

Und schließlich danke meinen Hunden, Maya, Leo und Bo, ihr wart immer rücksichtsvoll, habt euch gefreut über jeden Moment, den ich für Euch hatte, und habt dennoch nie etwas für euch eingefordert. Eure Ruhe, eure Bescheidenheit und eure heitere Gelassenheit haben Amy und mich durch die vergangenen Wochen hindurchgetragen!

 

 

home