Ich habe heute nochmal Bilder quasi auf Vorrat geknipst in der Vermutung, die Kamera müsse dann einige Tage lang zur Reparatur. Anrufe bei Amazon (Verkäufer) und Olympus (Hersteller) ergaben allerdings, dass eine Reparatur wohl zwischen 3 und 4 Wochen dauern könne.
An dieser Stelle gebührt Amazon ein dickes Lob! Da ich gerade noch in der 14tägigen Rückgabezeit war (letzter Tag), haben sie kulanterweise angeboten, mir im Austausch gegen die alte sofort eine neue Kamera zu schicken, damit ich schnellstmöglich darüber verfügen kann. Super!
Ich hoffe am Montag auf die Lieferung, bis dahin teile ich die Fotos ein, damit ich meine treuen Leser auch übers Wochenende mit neuen Bildern versorgen und dieses "Ritual" aufrecht erhalten kann.

Unschwer zu erkennen, wir waren im Wald!

Bo war viel und gern in Bewegung, ob mit oder ohne Maya

kurze Pause

uuuuhh, Wasser!

Bisher kaum getestet: die Kamera macht auch Filme. Sicherlich mit Leichtigkeit auch schärfere und solche, die mit Ton unterlegt sind, wenn man weiß, welche Einstellungen dazu nötig sind... nächstes Mal werde ich mich davor belesen. Dennoch war der Film so typisch für Bo, dass ich ihn nicht vorenthalten möchte.

Sie bekommt von mir die Aufgabe, das "Stöckchen" zu holen, an dem wir eben vorbeigelaufen waren. Die Schwierigkeit dabei: sie hatte es zwar zuvor schon im Maul, ich aber nie in der Hand. Es ist für sie viel schwerer zu verstehen, was sie bringen soll, wenn die Gegenstände meinen Geruch nicht an sich haben. Sie hat es trotzdem klasse gemacht!

Bo als Waldarbeiterin

 

home