Als Ausgleich für die lange Durststrecke ohne neue Bilder gibts heute schon wieder welche vom Dummytraining!
Hier sind Amy und Bo bei einer Übung, bei der die zwei in einiger Entfernung sitzen, das Dummy lege ich etwa auf halber Strecke zwischen den Hunden und mir ab, und dann sollte Amy zu mir kommen (während Bo sitzenbleiben musste), ohne zwischendurch das Dummy aufzunehmen.
Ein sehnsuchtsvoller Seitenblick...

...aber Amy schaffts!

zur Belohnung durfte sie die gleiche Übung wiederholen, diesmal aber das Dummy mitbringen

und auch Bo wurde fürs geduldig sein belohnt

Maya ist zum Spielen aufgelegt

das lässt sich Bo nicht zweimal sagen!

und natürlich gabs auch Denkeinheiten für Maya!

Leo will auch?

bitte sehr

Amy liebt es, Leckerlis aus der Luft zu fangen

zuhause erfrischen sich die Vier am und im Teich

 

home