Die liebe Peeeetra hat mir meine homepage wiedergeschenkt!!!!

Hurra, hurra, hurraaaaaaa!!! Dankeschön, liebe Petra!!

Petra kann nämlich html. Ich nicht. Aber ich kann copypaste!

Und ab sofort kann ich in eine wunderbare Petrahtmlmaske neue Texte und Bilder hineincopypasten. Ich bin so gespannt, wie mein erster "neuer" Eintrag aussehen wird! :D

 

Einige der Photos sind schon sechs Wochen alt, zum Beispiel diese von der Talsperre Heyda:

wunderschöne Wildgänse

einer unserer letzten Spaziergänge war zwar nicht sehr Photo-ergiebig, aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit einfach

und hier noch ein Bild, bei dem mich meine Kamera komplett bestreikt hat - zeigen muss ich es dennoch, weil es einen wunderschönen Moment eingefangen hat:

Aaaaaah wie freue ich mich, meine homepage so leicht weiterführen zu können! Dankeschön, liebe Petra!

 

home