Lange hat dieses Update auf sich warten lassen! Das lag vor allem daran, dass ich mir das linke Handgelenk gebrochen hatte und zugunsten des besseren (einhändigen) Leinenumgangs oft auf die Mitnahme der Kamera verzichtet habe. Inzwischen bin ich wieder beidhändig unterwegs und kann Bilder nachliefern:

Bo erkundet ein Häuschen im Wald

Immer wieder gibt es erfrischende Wasserstellen im Wald

 

Die liebe Anja hat alle meine Hunde mit kleinen Edelstein-Engelchen fürs Geschirr versorgt, damit sie immer behütet unterwegs sind! Dankeschön!! Es sind lauter wundervolle Kunstwerke!

Hier ist Merlin mit einem leuchtenden Bernsteinherz-Engelchen:

und weil das Bernsteinengelchen beschlossen hatte, fortzufliegen, hat Merlin das nächste Zauberengelchen bekommen:

Sein neues Engelchen begleitet ihn bis heute und umsorgt ihn bestens!

 

Abschließend gibts Bilder vom heutigen Ausflug an unsere Lieblingstalsperre:

 

home