Auch weiterhin werden die Abstände zwischen den Updates groß bleiben, da ich zusätzlich zum Beruf ein Fernstudium aufgenommen habe und nun meine Zeit neben der Geige und meinen Hunden auch Mathe widme. Ich freue mich dennoch, ab und zu den "Hundepart" mit meinen homepage-Besuchern teilen zu dürfen! :-)

die (hoffentlich letzten) Winterbilder:

Bo wurde aus gesundheitlichen Gründen im Januar kastriert (und hat alles bestens überstanden), der Body diente dem Schutz der Wunde

für Merlin das allergrößte: Kullern im Schnee

Merlin hat die Gabe, auf sämtlichen Spazierwegen Knochen aus Gebüschen zu zaubern. Weil es mit seinem veränderten Darm unter Umständen lebensgefährlich sein kann, wenn er sich diese Knochen oder Teile davon einverleibt, haben wir wie die Weltmeister geübt, Knochen immer gleich zu Anna zu bringen...

...dann gibts eine Käseparty für Merlin, und wir sind beide glücklich!

Der Winter war toll, jetzt freuen wir uns auf den Frühling! :-)

 

home