Dank Luna, einer griechischen Gasthündin, die übers Wochenende bei uns ist, gibt es ein schnelles Update zwischendurch :-)

Wir waren endlich mal wieder in Heyda

Bo hat schon ihre Sommerfrisur, dahinter schaut Luna erwartungsvoll, wann meine Hand wohl mal wieder in die Käsetüte greift

Mayalein ergreift die erste Gelegenheit zum Baden

glücklich :-)

die Talsperre hat zur Zeit soviel Wasser, dass man am Ufer kaum entlanglaufen kann - die Hunde fandens klasse

*aber jetzt gibts noch einen Käse, gell?!*

ein fremder Rüde ohne Besitzer gesellte sich zu uns, darum musste Merlin kurz an die Leine

die Vorsichtsmaßnahme hätte es aber nicht gebraucht, Merlin meistert das inzwischen souverän und lässt sich sogar geduldig beschnüffeln

Luna findet es sagenhaft, gerufen zu werden - es könnte ja Käse dabei für sie herausspringen!

gemeinsame Zungenspiele

 

home