Damit wenigstens einmal pro Jahr Neuigkeiten von uns auftauchen, bastle ich kurz vor 2019 noch ein Update :-)

Uns allen geht es gut! Wir genießen unser gemeinsames Leben sehr, haben einige medizinische Hürden überwunden (Bo ist wegen einer gutartigen Wucherung ein Stück Darm entfernt worden, Maya hat inzwischen keine Milz mehr, ebenfalls gutartiger Befund), Merlinchen bleibt zeit seines Lebens ein kleiner Sorgenkandidat mit seinem Darm, aber bisher haben wir immer alles gut überstanden!

Maya ist mit ihren knapp 16 Jahren nicht mehr immer gut zu Fuß, darum habe ich ihr einen Hunderolli als Hilfsmittel besorgt. Nun läuft sie abwechselnd mit Unterstützung und ohne, den Rolli hatte sie sofort für gut befunden:

Leo ist mein kleiner Schatten geblieben, kann er nicht bei mir sein, akzeptiert es es, aber wenn er in meiner Nähe ist, ist die Welt für ihn vollkommen.

Nun wünsche ich mit den letzten Bildern einen guten Rutsch und ein hoffentlich fotoreicheres 2019!

 

home