Dem Hundekleeblatt geht es bestens!

Lilli gibt alles, um ihre beiden Betreuer zu einem Spiel zu motivieren

und freut sich einfach prinzipiell des Lebens

Lillis erster Zoobesuch stand an, bei dem sie sooo viel kennengelernt hat - natürlich verschiedenste Tiere, deren Bewegungen und Gerüche, aber genauso natürlich andere Menschen, Kinder, Kinder in Bollerwägen und noch viel mehr. Weil der kleine Zwerg noch ein sehr kleiner Zwerg ist und nicht so lange laufen darf, habe ich sie oft getragen, und so sind mangels drittem Arm nicht allzuviele Fotos entstanden...

gleich zu Beginn stand die Begegnung mit den Erdmännchen

die Drei bei einer unserer Pausen - offenbar wollten sie testen, wieviel Quadratzentimeter sie mindestens brauchen, um sich auszuruhen

meistens hatte Lilli einen Aufpasser an ihrer Seite, wenn sie neue Tiere entdeckt hat

und manchmal habe ich selbst aufgepasst und die Leine besonders fest in der Hand gehalten

noch auf dem Weg zum Ausgang wollten die vielen Eindrücke dann in meinen Armen bearbeitet werden

 

home