Vor einer Woche kam nochmal ein kleiner Schneegruß zu uns

jeder Morgen beginnt mit einer Spielrunde

solange Merlin - siehe Pfeil - noch ein Mauseloch bearbeitet, nutzen wir die Zeit für ein paar Fotos

so sollte die Dummyarbeit nicht aussehen, noch fällt es Lilli schwer, zu warten, bis Bo ihren Dummy bis zu mir gebracht hat

also üben wir! Zum Beispiel so: die beiden müssen ruhig sitzen...

...dann fliegen nacheinander zwei Dummys...

....während Lilli einen holen darf, muss Bo warten...

...und natürlich umgekehrt. Gut gemacht!

selbstverständlich schleppt Lilli nach wie vor auch alles an, was sie sonst so findet

einer der anderen Hunde unseres Dorfes: Mabu

immer mal wieder bauen wir einen ungemütlichen Untergrund in den Alltag ein - wobei die beiden es eher für eine Synchronübung halten

Schneckenhäuser lassen sich äußerst gut bespielen

im Schnee haben wir die Woche begonnen, am Wasser beenden wir sie

 

home