eine unserer Spazierstrecken von zuhause aus

die letzten Tage mit Leine/ Kragen/ Body liegen vor Lilli

bewegungsarme Beschäftigungsform: Leckerlis in der unmittelbaren Umgebung suchen

alternativ kann man auch einfach nur dekorativ herumliegen

das hier ist Lillis eigene Idee, die sie sehr spektakulär findet und bei jedem Spaziergang unterbringt: "ich quetsche mich zwischen die Menschenbeine"

im Garten zählt Lilli jede verbleibende Stunde mit Fäden im Bauch an den Pfoten ab

und dann ist es geschafft! Fäden raus, Leinen los, Dummy her!

die zwei Mädels üben bei-Fuß-laufen

Lilli mit tiefer Nase bei einer Freiverlorensuche

Bo ist hochkonzentriert - man merkt das vor allem daran, dass die Zunge bei ungewöhnlichem geschlossenem Maul nur ein winzigstes Stückchen von uns aus gesehen links herausschaut, eben Bos Konzentrationsgesicht

überhaupt ist ihre Zunge sehr hilfreich, wenn ich mal wieder nicht mit der Kamera umgehen kann, und mein schwarzer Hund nur ein schwarzer Fleck ist. Dank der Zunge weiß ich wenigstens immer, wo vorne ist.

 

home