Seit vielen Wochen ist es bei uns extrem trocken. An einem der vergangenen heißen Tage wollte ich zur Abkühlung in der Ilm spazieren gehen, einem zwischen knie- und hüfttiefem Fluss in der Nähe. Dort angekommen fanden wir allerdings keinen Fluss mehr vor - Bo auf der Brücke betrachtet sich das ausgetrocknete Flussbett:

nur an manchen Stellen ist noch ein Rest Wasser übrig

an Land widmet sich Merlin seiner floralen Ader

Lilli konzentriert sich - gleich muss sie gut aufpassen, welchen der Dummies sie holen soll

gut gemacht!

Lilli gibt sich alle Mühe bei der Spielaufforderung, aber Bo bleibt stoisch

für alle gestellten Touristenfotos ist Lilli sofort zu begeistern

mal wieder ein Flug ins Nass...

...da staunt selbst der Profi

endlich waren wir mal wieder an der Talsperre Heyda! Wir alle haben die Abendstunden am See genossen:

 

home