so dürfen wir jeden Tag beginnen - gemeinsam in der Natur, purer Luxus!

Lilli weiß genau, wo das Dummy liegt, aber ich habe noch nicht "bring" gesagt, und vorher darf Lilli nicht loslaufen. Darum werde ich auf diesem Foto gerade hypnotisiert: "sag 'bring', sag 'bring', Anna, nun mach schon, sag 'bring'..."

ein Spaziergang von zuhause aus

in dieser herrlichen Umgebung wohnen wir natürlich nicht alleine: heute hatte ich einmal die Gelegenheit, vom parkenden Auto aus und darum in aller Ruhe Wildschweine zu beobachten!

Abkühlung im Spätsommer

nächstes Mal nehme ich nicht nur Hundekekse mit, sondern auch ein paar Eicheln und Nüsse für die Wegelagerer unterwegs

rund um die Ohratalsperre

glücklicher geht nicht

die Mädels haben was zu besprechen

Merlin kullert auch auf den scheinbar unbequemsten Untergründen

 

home