Morgenstimmung

endlich sind wir mal wieder am Wasser

einen Wimpernschlag später ist Lilli drin

bei Freunden hat Lilli einen Agility-Tunnel erobert - durchlaufen ging auch, aber darauf balancieren fand sie viel besser

ein bisschen unheimlich war Lilli die dortige Wachmannschaft, aber sie hat sie tapfer erkundet

dafür war sie dann hin und weg von Pharaonenhündin Maya! Anfangs hatte Bo noch ein Auge drauf, ob die zwei auch höflich miteinander spielen...

...auch aus der Nähe wurde das Treiben inspiziert...

...der Umgang mit einer gemeinsamen Ressource fiel ebenso zu Bos Zufriedenheit aus...

...so durften die beiden dann auch unbeaufsichtigt weitertoben

zuhause darf Lilli natürlich auch ihrer Dummyleidenschaft wieder nachgehen

selbst Dummies, die sich im Baum versteckt haben, können Lillis Nase nicht entgehen

Merlin wartet geduldig - wo ein Dummy ist, ist ein Leckerli nicht weit

Leckerlis! Kriegen wir auch eins?

Lieblingshunde

 

home