Rehe sehen wir häufig, viel seltener lässt sich unser Muffelwild fotografieren:

und noch etwas besonderes ist in dieser Woche passiert: nachdem Bo im Frühjahr plötzlich die Dummyarbeit eingestellt hat, hat sie ebenso plötzlich wieder damit begonnen. So fliegen jetzt eben immer mindestens zwei Dummies...

...die dann von den beiden Mädels gearbeitet werden

sollen sie machen, denkt sich Merlin, dann sind die Mauselöcher alle für mich!

zufällig sind uns auf dem Spaziergang Bertie und Jeeves begegnet. Während Lilli schon zu Bertie rennt, begrüßt Merlin Jeeves

zur allgemeinen Begeisterung fand sich im nächsten Gebüsch ein verlassener Schuh, mit dem es sich hervorragend spielen ließ

Liebesbekundungen

wieder unter uns gibt es die nächste Trainingseinheit, finde den Dummy im Baum

keine 24 Stunden liegen zwischen dem goldenen Herbst...

...und dem ersten Winterhauch

 

home