Die Hunde haben Bos Abschied gut verarbeitet und unser neues Leben zu dritt einfach akzeptiert. Fast die ganze vergangene Woche über gab es noch viel Schnee für die beiden zum ausgiebigen Toben:

über Merlin habe ich mir sagen lassen, dass er gerade im Schnee nicht einfach nur kullert - er malt Hundeengelchen in den Schnee!

weite Felder mit bester Sicht...

...da durfte auch Merlin mal wieder ohne Leine sausen. Er hat es genossen!

Natürlich wollte ich auch gleich schöne Rennbilder von ihm einfangen...

...Lilli hat andere Vorstellungen von einem gelungenen Motiv...

...rennt halt einfach gemeinsam, dann kommt ihr auch beide aufs Bild! Nichts leichter als das, schon sind sie unterwegs

kurze Zeit später mussten die zwei doch an die Leine, wir hatten Zuschauer bekommen. Erst diese hier...

...dann ein Fuchs...

...und kurz darauf ein zweiter bei der Futterbeschaffung

wir lassen die Seelen baumeln in der Natur

 

home