erstaunlich lange hält sich trotz Plusgraden der Schnee, hier sogar mit ein paar Glitzerschneeflöckchen

Merlin bekommt einen Keks

Lilli ist eine Millisekunde schneller beim Keks. Kein Problem für Merlin, bei mir gibts Nachschub

auch eisige Wassertemperaturen halten Lilli nicht davon ab, diese Eisblümchen genauer zu untersuchen

ein Kormoran

ich bin mir nicht sicher, wer uns da beim Spaziergang begleitet hat - vielleicht ein Girlitz?

Lilli spielt Rakete

Beine braucht man nicht, Hauptsache, die Schnute kommt zuerst beim Keks an

viele Rehe und ein Vogel

wir haben in letzter Zeit nicht allzuviel Dummytraining gemacht - die Kapazitäten wurden für andere Umbauten im Junghundhirn gebraucht. Kaum fliegt dann mal wieder ein Dummy übers Mäuslein drüber, springt sie buchstäblich ein...

viel besser!

besondere Belohnung für besondere Leistungen

die normalen Keksis erarbeiten sich die Hunde selbst

Lilli entdeckt ihre Hinterpfoten

 

home