los gehts!

wollen wir arbeiten?

die Futterluke ist schon auf

der Dummy parat

vier hektische, junge Rinder, die offenbar ausgerissen sind. Kurze Zeit später war der Bauer da und hat sich um sie gekümmert:

deutlich entspannter gehts für uns weiter

die nächsten Kühe sind nur neugierig auf uns

Plüschi

Erholung!

Lilli hat ein Stöckchen entdeckt

der Baum, den sie da aus dem Wasser zieht, nimmt kein Ende

sicherheitshalber schaut Lilli nochmal, ob ein weiterer Baum gerettet werden muss

Merlin ist am Ufer fürs Picknick zuständig

wo ein Picknick ist, ist Lilli nicht weit

über Nacht gabs nochmal Schnee

Merlin freut sich, Schneekullern ist toll!

kurz darauf war der Schnee weg, und Merlin hatte den direkten Kullervergleich zwischen Schnee und Gras

Lilli übt ruhig sein im Wald, heute zum ersten Mal ohne Leine. Zum Schlafen wars zu warm, aber sie hat es toll gemacht!

Heimweg

 

home