gestärkt mit Dummy...

...gehts auf ins Abenteuer: auf den Spuren der Eisbären

Bären haben wir leider keine gefunden. Aber Kekse! Jeder sucht sich seinen Keks in der passenden Etage:

großer Waldarbeiter

kleiner Waldarbeiter

Merlin versucht sich auch am Bäume rücken

Pusteblümchenmerlin

Matscheferkelchenlilli

der Turmfalke war so nett, solange vor mir zu rütteln, bis ich endlich ein Foto von ihm zustande gebracht hatte

Lilli übt ihr neues "down"

Merlin kann einen Keks auf der Nase balancieren

früh morgens auf dem Weg zur Ohratalsperre

Später am Vormittag begegneten uns auch die ersten Radfahrer. Manchmal waren sie so unvermittelt nach einer Kurve da, dass ich Lilli nicht mehr zu mir rufen konnte. Stattdessen habe ich unser Stoppsignal gepfiffen, und Lilli ist perfekt in der gleichen Millisekunde eingefroren oder hat sich hingesetzt. Die Radfahrer haben sich jedesmal sehr gefreut und Lilli gelobt:

eine letzte Erfrischung nach 14km Rundweg

 

home