Heute gibts viele Bilder!

ein besonders malerischer großer Kohlweißling an einer Kuckucks-Lichtnelke

ein traumhafter neuer See

Lilli liebt es, zu fliegen!

Merlin liebt es, zu kullern!

An der nächsten Badestelle hab ichs dann nicht mehr ausgehalten...

...und bin mit reingehüpft. Lilli im Anflug:

Lilli im nächsten Anflug:

Zuhause ist es auch herrlich:

Da war eine Hundepfote bei den Ameisen gelandet - aber sie reparieren sofort ganz fleißig:

Fleißig darf auch gleich Lilli sein, gerade verstecke ich ihr ein paar Dummies

der weiße Punkt arbeitet

Merlinchen wartet geduldig

ein weiterer Besucher hat sich zu uns gesellt und ist bestimmt fünf Minuten bei uns geblieben: ein Hauhechel-Bläuling

auch die Hunde musste er unbedingt genauer untersuchen

weiter gehts!

der Rotmilan hält Ausschau...

...die Hunde auch...

...und leider auch diese Ricke - ich hoffe sehr, dass kein Kitz von ihr der Mahd zum Opfer gefallen ist

ein gelbwürfeliger Dickkopffalter

und ein Gitterspanner, der mit vollem Namen eigentlich Kleekräuterrasen-Gitterstriemenspanner heißt

den Schmetterlingsnachwuchs bringt dieser Mittelspecht gerade zu seinem eigenen Sprössling

und wo bleibt der Nachschub?

Während das Spechtkind noch aufs Essen wartet, will ich schonmal in Ruhe die Teichidylle fotografieren - aber da fliegt schon wieder ein kleiner Bomber durchs Bild:

na gut, wenn fliegen, dann richtig!

mein kleiner Ruhepol

fliegen kann Lilli inzwischen, bis zur nächsten Woche übt sie, übers Wasser zu laufen

 

home