Dummies dürfen nicht getauscht werden! sagt Lilli und ignoriert geflissentlich alle Verleitungen

wir haben kleinen Ausflug zu einer Dummyprüfung unternommen und dabei einen Teil des Rothaarsteigs kennengelernt

der Borkenkäfer war hier sehr aktiv, ganz viel Wald wurde darum gefällt

Immer wieder haben uns Mountainbiker überholt. Wenn Lilli nicht direkt bei mir war, habe ich sie an Ort und Stelle stoppen lassen, die Biker fanden Lilli ganz toll und haben sie jedesmal sehr gelobt:

Schönheitskur mit Fangopackung

Was der Borkenkäfer übrig gelassen hat, dem gibt Lilli den Rest

unterwegs zu einigen kleinen Seen

ein Teich mit Überlaufkante

natürlich darf Lilli am Wasser auch arbeiten und fliegt begeistert heran

Papa Nilgans ist von Lilli unbeeindruckt und lässt sich in seiner Yogaübung nicht stören

noch ein letztes Mal: steady am Wasser, platsch! und Apport ohne Schütteln

vielleicht noch ein allerletztes Mal? fragt Lilli

nein, aber eine Attraktion haben wir ja noch vor uns: ein paar neugierige Esel

Lilli sagt ganz vorsichtig hallo

ausgiebige Unterhaltung

unsere Wegbegleitung zum Abschied

 

home