Die Woche hat mit einem Krimi begonnen: ein Schwalben-Ästling war gerade aus dem Nest mitten auf die Straße geplumpst und noch völlig flugunfähig

die nächste Gefahr lauerte auch schon

darum habe ich dem Zwerg, der fleißig nach seinen Eltern gerufen hat, einen möglichst geschützten Ast in der Nähe gesucht, wo er weiter kräftig flattern üben und auf den nächsten Futternachschub warten konnte:

Und noch eine erstaunliche Begegnung hatten wir: zum ersten Mal habe ich einen weißen Damhirsch gesehen! Leider war der Moment so schnell gekommen wie vorüber, Zeit für einen Kamerazoom blieb mir leider nicht:

In den vergangenen sechs Tagen sind dann nur noch wenige Fotos entstanden: meine unglaublichen, fleißigen, wundervollen Eltern waren hier und haben mit mir mein Häuschen renoviert! Jeweils eine Hunderunde haben wir am Tag gemeinsam unternommen, davon gibt es wenigstens noch ein paar Eindrücke:

die Zwei im Gleichschritt

Liiiinks um!

Lillis Lieblingspfütze

und verstecken spielen kann sie auch

was für eine tolle Woche!!

 

home