Ganz kurz hat der Winter bei uns vorbeigeschaut

ab und zu konnten wir ein Wolkenloch erhaschen und ein paar Sonnenstrahlen genießen

Lilli lässt sich die Sonne auf den Bauch brutzeln

Kurz darauf war der weiße Zauber schon wieder verflogen. A propos verflogen, hier haben sich nicht nur Rehe, sondern auch ein Turmfalke erschrocken:

Merlin kullert also wieder schneefrei

während Lilli das nasse Wetter gleich mal für ein Bad nutzt

glücklicherweise nicht an dieser Stelle, die Ilm führt derzeit sehr viel Wasser - ganz brav fragt Lilli immer zuerst, ob sie ins Wasser darf

Weil wir aber noch Sehnsucht nach Schnee hatten, haben wir einen Abstecher in den Thüringer Wald gemacht. Herrlich!

Merlin ist beim Kullern versunken

und Lilli konnte gar nicht genug kriegen von hohen Schneefeldern

Merlin hat auch einmal ausprobiert, ob es ihm gefällt, durch Tiefschnee zu rennen, hat sich dann aber doch für den geräumten Weg entschieden

Ein wundervoller Tag!

 

home