Heute vor einem Jahr hat Bo zusammen mit ihren Geschwistern das Licht der Welt erblickt - wir haben den Tag gefeiert mit vielen, vielen guten Gedanken an Mama Nike und Papa Romanov und natürlich an die Züchter Kerstin und Klaus!

sogar ein Geburtstagspäckchen hat Bo bekommen!

von wem ist es, das Päckchen? Von Herrn Sam!

Also eigentlich ist es nicht nur von Herrn Sam, sondern auch und ganz besonders von Mira und Luna und Jenny und Friedrich. Mira hat mit Sam das tolle Glückwunsch-Foto gemacht, aber weil ich Fotos von anderen Menschen nur mit deren Genehmigung einstellen will, zeige ich einfach mal "nur" das Bild von Sam.

Bo und der reich gedeckte Gabentisch am See

lass uns jetzt das aufmachen, ok?

dieser Wasserschwimmring war drin und wurde natürlich sofort eingeweiht!

Geburtstagsfestessen

und dann durften Maya und Amy auch mal mit dem neuen Ring arbeiten

zuhause haben die Mädels dann gleich nochmal ausgiebig gefeiert

noch ein Festschmaus in trauter Runde

was für ein schöner Geburtstag!

 

home