Was für ein Tag!

Eine kleine Geschichte vorweg vor der Bilderflut:
Schon mehrfach hat Klein-Bo ihren Neufi-Genen ziehenderweise alle Ehre gemacht. Wenn sie nicht angeleint ist, nimmt sie manchmal die freie Leine in die Schnauze, zerrt nicht, kaut nicht, sondern führt mich daran herum. Ich hab die Leine dann nur ein klein wenig unter Zug, damit sie einfach merkt, dass es anders ist, als etwas nur herumzutragen. Sie sieht dann immer furchtbar wichtig aus, leider konnte ich das noch nicht auf Bildern festhalten!

Heute waren wir den ganzen Tag an der Talsperre Heyda. Schaut und genießt mit mir!

Hier kann auch nur ein Neufi liegen...

Ein weiterer Fortschritt, der Bann scheint bei Maya schonmal gebrochen, sie spielte heute mit Bo!

Mahlzeit!

In Auftrag gegebene Schmuseeinheiten gebe ich liebend gerne weiter:

Und natürlich gibts zu guter letzt auch noch Boot-Fotos:

 

home