Die heutigen Übungseinheiten konnte ich leider nicht fotografieren - Bo ist so konzentriert und freudig dabei, dass ich diesen Arbeitswillen lieber ausnutze und auch mit meiner Konzentration voll bei ihr bin.

Ich klickere mit ihr, das bedeutet, jede Einheit dauert etwa nur 4-5 Klicks, dann ist schon wieder Pause angesagt. So behält sie die ganze Zeit die Freude und hat Spaß daran herauszufinden, wie sie den Klick auslösen kann.

Dafür habe ich natürlich die "Freizeit" festgehalten, diesmal waren wir erst auf dem Weg zur Post...

...und dann am geliebten Wasser, wie könnte es anders sein!

sogar Amy hat sich zur gemeinsamen Stockbeschäftigung hinreißen lassen

Der Heimweg (und auch der Großteil des Postwegs zuvor) sah dann so aus:

Und zum Schluss noch einige wenige der Details, die ich so an Bo liebe (keine Angst, ich habe nicht jedes Haar einzeln fotografiert... obwohl es natürlich angebracht wäre!):

 

home