Wieder einmal haben meine drei Mädels viel Geduld mit mir und warten einfach, bis ihre Hundezeit gekommen ist. Was ist los bei uns? Ich packe!
In gut einer Woche ziehen wir um ins eigene Heim - von der Mietwohnung am Stadtrand ins eigene Häuschen weit draußen, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern. Es ist ein kleines Paradies - nur wenige Häuser leben in einer kleinen Gemeinschaft beieinander, und da es auch keine Straße in der Nähe gibt, ist es dort wirklich absolut ruhig...
Absolut ruhig ist schon das nächste Stichwort: bisher ist noch keine Lösung gefunden, wie ich in meinem zukünftigen Heim zu einem DSL-Anschluss komme. So wird es vom 1.11. an kurzzeitig ruhig auf meiner Homepage werden; ich rechne damit, dass innerhalb von ca. 14 Tagen eine Lösung gefunden werden wird, sodass ich dann auch weiterhin berichten kann aus dem Leben der Hunde und mir.

Innerhalb der nächsten Woche gibts natürlich auch noch Bilder von dort, es ist wirklich traumhaft schön, finde ich :-))

der Feldspaziergang von heute artete zu einem Dauerspiel zwischen Maya und Bo aus...

kurze Verschnaufpause

und weiter

 

home