Die letzten beiden Tage fasse ich in einem Eintrag zusammen - von gestern gibt es kaum Bilder, da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und ich sehr selten während der Fahrt photographiert habe.

Ich hatte ja gehofft, dank der Fahrradunterstützung mit der Settergeschwindigkeit mithalten zu können... vergebens. Arthus rennt voraus, kuckt mir zu, wie ich den Hügel hochkeuche, und fragt: "wann kommst du? warum dauert das so lange? mein Frauchen fährt viel schneller Fahrrad als du!"

der Blick vom Sattel aus nach vorne...

...und nach hinten

zuhause führt der erste Weg die Hunde immer in den erfrischenden Teich

Von unserer heutigen Morgenrunde gibt's keine Photos, wir waren ohne Kamera joggen. Nach getaner Arbeit warten die Hunde auf eine Portion Schweineohren:

geselliger Schmaus

ob sich Arthus gerade fragt, warum man für so ein paar Happen Essen immer erst so viel rennen muss?

nachmittags bei Bad Berka

gemeinschaftlich schnüffelt es sich besser

und so hat sich Arthus zuhause müde, satt und zufrieden sein Bettchen gebaut:

Danke, dass wir wiedermal ein paar Tage mit Arthus verbringen durften! Er ist ein ganz wundervoller Hund. :-)

 

home