der stürmische Westwind hat heute wunderbaren Besuch vorbeigeweht: Kerstin (Bo's Züchterin) mit Nike (Bo's Mama) und Angelina (Bo's Halbschwester)! Gemeinsam haben wir den langen Strand an der Talsperre Heyda genossen:

Nike - Bo - Angelina

Bo betrachtete sich die Sache nicht lange von der Ferne

schon war sie buchstäblich mittendrin

Bo - Angelina - Nike

Angelina

Nike

Bo

Bo zeigt, welche Gene sie mitbekommen hat

Mama Nike eskortiert sie an Land

aber auch Angelina assistiert tatkräftig

Bo verfolgt von Angelina

Angelina + Amy (die ich zusammen mit Maya heute bildtechnisch arg vernachlässigt habe - man möge es mir angesichts der vielen Neufis verzeihen)

Angelina + Bo

auf der Heimfahrt haben wir noch einen kurzen Halt an der Ohratalsperre eingelegt - es war derart stürmisch, regnerisch und trüb, dass leider nahezu keine Bilder mehr entstehen konnten.

Es war so schön, dass Ihr uns besucht habt! :-))

 

home