Schon vor zwei Wochen haben die Hunde von einer lieben Freundin wundervolle Dosen mit seeeehr leckerem Keksinhalt geschenkt bekommen:

und gestern war es zu unser aller großen Freude schon wieder soweit: ich durfte mir sogar eine Farbe wünschen, und nach diesem Motto "Indian Summer" ist diese Dose entstanden:

Ist die nicht toll?! Ich freue mich wie verrückt über diese Dose mit all ihren kleinen, so liebevoll gestalteten Details!
Die Hunde freuen sich wie verrückt über den Inhalt: Erdnussblumen!!

*Kann ich ein Erdnussblümchen haben, bitte?*

es hat ein bisschen was von einer Vogelfütterung - kaum geht der Schnabel auf, landet ein Keks im Mund

wenn Bo sogar Blubberblasen macht, findet sie die Kekse besonders gut

zwischendurch geht mein Mayamädchen auf der Wiese spazieren...

...und fliiiiiieeeegt!

Bo weist mich dezent darauf hin, dass sich noch weitere Erdnussblumen in meiner Bauchtasche befinden

*mmmmmmmmmhhh!!!!!!!!!!*

bei soviel Konzentration aufs Wesentliche kann man schonmal seine Zunge draußen vergessen

Merlin probiert...

...und ist begeistert!
*hast Du noch ein Blümchen für mich?*

die Größte und der Kleinste

*gleich kommt noch ein Keeeks geflogen, ich weiß es!*

*hab ihn!*

*den auch!*

Leo lässt für die Kekse sogar sein Mauseloch links liegen

Maya im siebten Kekshimmel

 

home