Wir haben herrliche Frühlingssonnenstrahlen an der Talsperre Heyda getankt

kein besonders qualitatives Photo, aber ein besonders typisches für Leo: während die beiden Mädels gerne auch mal am Wegesrand schnüffeln, will Leo nur eins: rennen! Und weil er in dem Tempo nunmal sehr viel schneller ist als der Rest, muss er vorrennen, zurückrennen, einmal um uns herumrennen, um die nächsten Bäume rennen, Kurven rennen, gerade so außer Sichtweite rennen, damit er dann wieder zu uns rennen kann... :-)

Bo freut sich, dass sie das Stöckchen aus dem Wasser retten darf

mein Gegenvorschlag für die angemessene Größe eines apportierbaren Stöckchens ist fast schon eine Beleidigung für Bo, aber mir zuliebe rettet sie auch dieses Stöckchen

Mayalein muss sehr über ihre Idee grinsen, mir den Stock vom Schoß zu klauen

Danke ihr Drei für diesen wunderschönen Tag!

 

home