Wir waren heute beim Tierarzt, damit Bo die Praxis mal kennenlernt, bevor sie dort geimpft oder anderweitig geärgert wird.
Maya und Bo gaben sich offenbar gegenseitig Zuspruch:

Es ist erwartungsgemäß alles gut gelaufen, Bo freut sich schon auf den nächsten TA-Besuch.

Die ersten gezielten Apportierübungen fanden zuhause statt:

Danach gings raus ans Wasser, diesmal an einen Kiessee.

Mit Maya als Vorbild war Klein-Bo fast schon schwimmend unterwegs!

Das Schwimmen hat sie dann allerdings den Großen überlassen (ja, das da hinten ist Amy),

stattdessen widmete sich Bo der Pflege ihres nassen Fells und genoss eine Ruhepause an meiner Seite.

Selbstverständlich haben diese beiden sich auch heute wieder bespielt:

Im Park bekam Bo ihre wilden 5 Minuten...

...wobei die meisten Bilder, die ich in dieser Zeit von ihr gemacht habe, nur verwackelte schwarze Blitze aufweisen - es waren wirklich wilde 5 Minuten.

Zum Abschluss des Tages wird nochmal gaaanz kräftig geknuddelt!

 

home